Die Power Aminosäure L-Arginin
Unser Körper hilft sich in den meisten Lebenslagen selbst und versucht immer wieder in Balance zu kommen. In jeder Sekunde unseres Lebens finden Stoffwechselfunktionen statt, bei denen unser Körper Stoffe auf-, ab- und umbaut, damit er im Gleichgewicht bleibt. Wer sich einige Minuten Zeit nimmt und sich dies vor Augen führt, wird feststellen, unser Körper leistet Sekunde um Sekunde Schwerstarbeit und dies im Bestreben, immer das Gleichgewicht zu bewahren.
Daher dürfen wir es ihm nicht übel nehmen, wenn dieses Gleichgewicht ab und an gestört ist, kennen wir dies doch aus unserem emotionalen Leben auch. Wer von uns ist schon jeden Tag gut drauf und gleichbleibend belastbar? Sollte der Körper dauerhaft aus der Balance geraten, ist dies ein Warnsignal, das gehört werden muss. Nicht immer steckt gleich eine Krankheit dahinter. Oftmals fehlt nur ein Bauteilchen, das durch besonders gute Nahrungsergänzungsmittel wieder zugeführt werden kann.
Bei einer Diät mit zusätzlichem Trainingsprogramm kann es zum Beispiel zu Müdigkeit und Infektanfälligkeit kommen. Man wundert sich, warum der Körper eher mit Schlappheit als mit Vitalität und Leistungssteigerung reagiert, weil ja gerade dies durch eine Gewichtsabnahme und durch den Muskelaufbau beim Training erreicht werden sollte.
Der Grund liegt oftmals an einer Aminosäure namens L-Arginin, die bei Krankheit, Diäten, Stress und erhöhter körperlicher Belastung nicht mehr ausreichend produziert wird.
Das gleiche Problem könnte vorliegen, wenn es zu plötzlichen Potenzproblemen kommt. Bildet der Körper selbst zu wenig Arginin, verschlechtert sich die Durchblutung, was sich besonders am Schwellkörper bemerkbar macht und zur fehlenden Erektion führt.
Oftmals kommen mehrere Faktoren zusammen. Die Konzentration und die Leistung nehmen ab, Müdigkeit und Schlappheit werden zum täglichen Begleiter, die Einhaltung des Trainingsplans fällt schwer, die Muskulatur baut nicht weiter auf und das Fett bleibt auf den Hüften sitzen. Und dann ist auch noch die Potenz gestört.
Hier kann ein Nahrungsergänzungsmittel mit L-Arginin helfen. Arginin kann die Lebensfreude steigern, die Vitalität fördern und das Liebesleben verbessern.
Wichtig ist aber, dass die gestörte Potenz und das Leistungstief mit dem Arzt abgeklärt werden. Wenn keine Krankheit hinter den Symptomen steckt, kann Arginin bedenkenlos eingenommen werden. Nach kurzer Zeit kann der Stoffwechsel wieder optimal arbeiten, das Fett wird weiter abgebaut, die Muskeln können aufgebaut werden und auch der Beischlaf kann wieder ohne hängende Zwischenfälle ausgeübt werden. Und wer träumt nicht davon, seinen Körper zu stählern, den Tag gut gelaunt und beschwingt hinter sich zu bringen und abends einen erotischen und sexuell prickelnden Abend verbringen zu können? Und dies alles können wir eventuell mit einer kleinen Aminosäure erreichen, die vielleicht gerade im Baukasten unseres Körpers fehlt. Ist unser Körper nicht toll?